Home / Interviews / 11Fragen? 11Antworten! mit Martin Rogge

11Fragen? 11Antworten! mit Martin Rogge

1.Wie bist Du zum Fußball gekommen?
Durch meinen Vater der mich früher immer mit zum Fußball mitgenommen hat ob Osterwaldstadion oder Weserstadion.

2.Hast Du fußballerische Vorbilder?
Ronaldinho

3.Gibt es noch andere Hobbys aus Fußball?
Musik mit großer Vorliebe zum Reggae und momentan viel Fortnite (lacht)

4.Dein Lieblingsverein ist?
Werder Bremen

 

 

5.Wie entspannst Du nach einem Spiel?
Ganz klar mit meiner Freundin und gutem Essen auf der Couch.


6.Was wäre bei einem Fußballspiel das schlimmste was passieren kann für dich?
Dass ich mich erneut so schwer verletzte wie vor einigen Jahren.

7.Torjäger oder Topscorer und warum?
Torjäger! Denke weil mein Abschluss besser ist als mein Passspiel (lacht)

8.Hast du bestimmte Rituale vor dem Spiel?
Ich versuche mich immer auf das Spiel zu fokussieren und 100% auf dem Feld zu geben.

9.Wie würde deine Traumelf nur von Tv Jahn Schnevedingen Spieler aussehen?
Sehr sehr schwer hab da eindeutig zu viele Leute im Kopf rumschwirren, waren zu tolle Charaktere und Fußballerisch heftige Spieler dabei als das ich mich für 11 entscheiden kann.

10.Dein schönstes Tor woran du dich erinnern kannst?
In der A-Jugend im Osterwaldstadion vom 16ner ein Fallrückzieher gegen den damaligen Kreisauswahl Torhüter Torben Stradtmann

11.Was war der Höhepunkt Deiner bisherigen Fußballkarriere?

Aufstieg mit dem TV Jahn Schneverdingen in die Landesliga und Freundschaftsspiele gegen Werder Bremen und FC St. Pauli.

Über Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: