Home / C2-Junioren (U14) / B-Lizenz Trainer Jens Franz unterstützt U14 Junioren

B-Lizenz Trainer Jens Franz unterstützt U14 Junioren

Dass Trainerteam der C-Junioren U14 (Jahrgang 2005) vom TV Jahn Schneverdingen hat sich pünktlich zum Saisonstart verstärkt. B-Lizenz Trainer Jens Franz wird den langjährigen Trainer Niko Mendes unterstützen, gemeinsam wollen sie die Mannschaft nun sportlich weiterbringen.

Der gebürtige Schwabe Jens Franz hat dabei im Norden schon einige Trainerposten bekleidet. Zuerst trainierte er eine Jugendmannschaft beim MTV Soltau, bevor er beim TV Jahn die C-Juniorinnen übernahm und diese äußerst erfolgreich bis in den Damenbereich führte. Daraufhin gab Jens die Mannschaft ab und erwarb die Trainer B-Lizenz. Anschließend trainierte er ebenfalls beim TV Jahn in der Bezirksliga die jetzige U16-I. Nach einer kurzen Zwischenstation bei den Landesligafrauen vom Buchholzer FC ist Jens nun zurück beim TV Jahn um seine Erfahrung bei der U14 einzubringen.

Über Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: