Home / Allgemein / Werder Bremen Fußballschule war zu Gast in Schneverdingen

Werder Bremen Fußballschule war zu Gast in Schneverdingen

Vom 17.08. bis zum 19.08.2018 war die Werder Bremen Fußballschule in Schneverdingen zu Gast.

Der TV Jahn Schneverdingen wurde dabei vom MTV Soltau als Kooperationspartner unterstützt.

Am Freitag begann das Fußballwochenende mit der Ausgabe der Trikots, einem ersten Kennenlernen zwischen den Kids und dem Trainerteam und anschließendem Training. Sofort war der Funke bei den Kids übergesprungen und die Freude am Ball entfacht.

Der Samstag begann an mehreren Stationen mit dem Werder Campabzeichen, bei dem die Kids ihr fußballerisches Können in unterschiedlichsten Disziplinen unter Beweis stellen konnten. Zur Mittagszeit ging es ins Sportlerheim zum Essen. Dort füllten die Teilnehmer noch das Werder Quiz aus. Frisch gestärkt ging es dann am Nachmittag in weitere Trainingseinheiten.

Am letzten Camptag standen am Vormittag weitere Trainingseinheiten auf dem Plan. Nach dem Mittagessen folgte dann das große Abschlussturnier, bei dem die Kids vor den Augen der zahlreichen Zuschauer noch einmal alles gaben. Am Ende folgte die Verabschiedung der Kids mit der Preisverleihung vom Campabzeichen, dem Werder Quiz und dem Turnier.

Vielen Dank an die Trainer vom TV Jahn Schneverdingen und die FSJ´ler vom MTV Soltau für ihre Hilfe bei der Umsetzung des Fußballcamps. Ein besonderer Dank gilt dem Landhotel Schnuck, das für die Verpflegung des Jungs sorgte und dem Wetter, das an allen Tagen überragend gut war.

Fotos gibt es auf der Homepage der Fussballschule zu sehen:

https://www.werder.de/aktuell/bilder/werder-fussballschule/2018/campontour-tv-jahn-schneverdingen/

Über Patrick

Check auch

Spartenversammlung der Fußballer des TV Jahn Schneverdingen

Spartenversammlung der Fußballer des TV Jahn Schneverdingen Die jährliche Spartenversammlung der Fußballabteilung des TV Jahn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: