Home / 3.Herren / „Dritte Herren siegen im letzten Testspiel“

„Dritte Herren siegen im letzten Testspiel“

Die Dritte Herren schafft es wieder zu überzeugen im letzten Testspiel gegen Tv Sottrum II.

Die ersten 20 min gehörten den Sottrumer, die Umstellung mit einer Spitze bei den Jahnler war noch nicht ganz routiniert und im Gegensatz zu den anderen Spielen neu.
So nutzte Sottrum das auch aus und spielte von Anfang an drückender und belohnte sich in der 18min mit dem (1:0)
Nachdem Führungstreffer ging es in die zwischenzeitliche Trinkpause bei den Temperaturen von 30 Grad ist es aus Gesundheitlichen Gründen eine gute Entscheidung des Schiedsrichter.

Nach der Ansprache und Individuellen Gesprächen wussten die Jahnler den Gegner anzupacken.
In der 28 Min war es Ference Szilagyi  im wunderbaren Doppelpassspiel mit Robson Basei im 16er zum tollen Abschluss kam und zum (1:1) das Tor erzielte.
Jetzt waren die Jahnler weit überlegen und spielten sich Chancen über Chancen heraus in der 34, 35 und 39min waren die 5 Minuten der Jahnler die Tore durch  Thomas Vorwerk, Patrick Regener und Jan-Erik Grygiel ging es schnell zu einem 3 Tore Vorsprung (4:1) so ging es dann auch in die reguläre Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit kamen die Jahnler irgendwie wieder schwer ins Spiel,die ersten 15 min der 2ten Halbzeit gehörten wieder den Sottrumer, die gefühlte 10 Chancen hatten aber zum Glück nur 1 Treffer erzielten in der 51min zum (4:2).
Die Trinkpausen sind die Pausen für die Jahnler danach kamen sie wieder ins Spiel mit Ference Szyiglai der zum (5:2) in der 67min sein zweiten Treffer gut schreiben durfte dabei ein super  Spiel ablieferte und erst kurzfristig in den Kader rutschte.
72 min tankte sich Patrick Regener über außen durch die Abwehr und schrieb auch seinen zweiten Treffer gut zum (6:2).
Auch die Gegner kamen nochmal in der 73min zum (6:3) doch Luca Vorwerk setzte mit einem strafen gezielten Schuss in der 81min den Abschluss zum (7:3).

Das Team von Trainer Steffen Gudjons und Teammanager Holger Vorwerk hat eine starke Vorbereitung gemeistert mit 2 Siegen aus 3 Testspielen kann man voll und ganz zufrieden sein und sich auf das kommende Pokalspiel gegen BHS III am 08.08.2018 freuen.

Bilderstrecke vom Spiel

 

Über Patrick

Check auch

„3.Herren“ Topspiel am Samstag gegen SC Tewel

Am 24.03.2018 findet das Topspiel der 3.KREISKLASSE HEIDEKREIS NORD statt. Sc Tewel (Platz 1) gegen Tv …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: