Event News:
Home / 2.Herren / Neuer Partner stellt sich vor – Bocca D`oro neuer Trikotausrüster für Zweite Junges

Neuer Partner stellt sich vor – Bocca D`oro neuer Trikotausrüster für Zweite Junges

Die zweite Herren des TV Jahn Schneverdingen freut sich über einen neuen Trikotsatz, der bereits gegen SG Fulde erfolgreich zum Einsatz kam. Wir bedanken uns dafür bei Gennaro Lofrano vom Ristorante Bocca d‘orro und konnten ihn noch zu einem kleinen Interview bewegen.

 

Hallo Gennaro „Gilo“ Lofrano

Danke, dass du dir ein wenig Zeit für uns nimmst. Du hast unsere zweite Herren mit schönen Trikots versorgt. Danke erstmal dafür! Was sind deine Beweggründe dafür?

Ich war früher selbst als Fußballer beim SV Waldhof Mannheim in der Jugend aktiv und weiß wie sehr Amateurmannschaften auf Unterstützung angewiesen sind. Als mich Kassem Saboune um Unterstützung gebeten hat, habe ich sofort zugestimmt und freue mich darüber was zurück geben zu können.

Seit wann existiert dein Restaurant und welche Küche kann man erwarten?

Das Ristorante Bocca D´oro ist vor 4 Jahren neu in Schneverdingen eröffnet worden. Nachdem ich vor 8 Jahren das Hotel Haus Hubertus in der Hansahlener Dorfstraße übernahm, war mir schon ziemlich bald klar das Hotelangebot um ein Restaurant zu erweitern. Bocca D´oro, übersetzt „goldener Mund“ sollte es heißen.

Immer im Vordergrund stehend ist das hohe Maß an Qualität der Speisen sowie die Umsetzung der echten italienischen Küche.
Gerade bei der Pizza legen wir viel Wert darauf, dass die nach Originalrezeptur hergestellt wird. Allen voran wird die Pizza im Bocca D‘orro ausschließlich mit Mozzarella Käse belegt.Eben Original Italienisch.

Kann man sich die Pizza auch nach Hause bestellen?

Ja selbstverständlich. Unter der Nummer 05193 6080 kann man täglich von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr bestellen.

Am 14.4 ist bei dir Pizza & Disco. Was können wir uns darunter vorstellen?

Ab 21:00 gibt es Pizza all u can eat und dazu ein Live DJ die ganze Nacht. Also essen und feiern ist das Motto!

Danke nochmal für deine Unterstützung und wir sehen uns aufjedenfall am 14.4!

Über Patrick

Check auch

„Zweite Junges“ empfangen TSV Neuenkirchen – 2. Tabellenplatz soll gefestigt werden

Der Ausblick auf das kommende Spiel startet mit einer Hiobsbotschaft: Der frisch ernannte Kapitän Marcel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: