Home / Frauen / „Damen“ Tv Jahn Schneverdingen spielt unentschieden gegen SSV Südwinsen

„Damen“ Tv Jahn Schneverdingen spielt unentschieden gegen SSV Südwinsen

 

In der ersten Halbzeit spielten die Schneverdingerinnen munter nach vorn und ließen den SSV kaum in die Nähe des eigenen Strafraums. Eine der zahlreichen Ecken brachte Romy Jonas per Kopf zur 1:0-Führung unter (21.). Kurz vor Pausenpfiff klärte Südwinsens Torfrau einen Freistoß von Christin Röhrs nicht deutlich, sodass Rebekka Renk zur 2:0-Führug einschieben konnte (44.).

In der zweiten Hälfte wurde das Schneverdinger Spiel dann unruhiger, während die Gastgeberinnen sich immer öfter vor dem TV Jahn Tor zeigten. Innerhalb von zwei Minuten kassierten die Gäste beide Gegentore (80., 81.).

Trainer Jerrik Kähler will die unglückliche Niederlage aber schnell hinter sich lassen:

Wir haben nun zwei Wochen Pause, in denen wir uns gut auf das Heimspiel gegen den SC Tewel vorbereiten wollen.

Tore: 0:1 Romy Jonas (21.), 0:2 Rebekka Renk (44.), 1:2 Meike Hoffmann (80.), 2:2 Greta Lecht (81.).

 

Bilderstrecke

Über Patrick

Check auch

„Frauen“ Mit einem Unentschieden gegen SC Tewel im Derby

Im Derby der Fußball-Kreisliga der Damen trennten sich der TV Jahn Schneverdingen und der SC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: