Home / 2.Herren / Rückrundenstart für die 2.Herren – SG Fulde zu Gast im Osterwald

Rückrundenstart für die 2.Herren – SG Fulde zu Gast im Osterwald

Endlich rollt auch für unsere 2. Herren wieder der Ball.
Zum Rückrundenauftakt empfangen wir die SG Fulde. Der Gast aus dem Südkreis befindet sich aktuell auf Tabellenplatz 12 und somit gehen wir als Favorit in die Partie.

Teamchef Kassem Saboune blickt auf eine schwierige Vorbereitung zurück: „Es ist immer etwas mühsam im Winter, das haben wir auch in den Testspielen gemerkt. Wobei das alles auch nicht allzu große neue Erkenntnisse sind.“
Doch der Start in den Punktspielbetrieb macht Saboune keinerlei Sorgen: „Wenn es drauf ankommt sind wir da. Wir haben zwar ein paar Ausfälle, doch aufgrund der guten Personallage in den anderen Herrenteams können wir das auffangen. Wir werden gut aufgestellt sein und sind bereit für die Rückrunde.“

Zum Gegner: „Fulde ist nie einfach und man darf sie nie unterschätzen. Doch wir spielen zu Hause und sind optimistisch ein gutes Ergebnis einzufahren, vorausgesetzt wir hauen alles raus was wir können.“

Besonders auf einen Neuzugang ist er Teamchef gespannt: „Während Pascal Kling leider verletzungsbedingt ausfällt, wird Dennis Mülbe das erste Mal für uns auflaufen. Er hat sich gut eingelebt und jetzt bin ich gespannt was für eine Leistung er abrufen kann.“

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es wieder losgeht und wir die Spitze weiter anvisieren können.

Anpfiff ist um 12:15 uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Über Patrick

Check auch

Punkteteilung im Südkreis – Germania III und Zweite Junges trennen sich 1:1

Die Vorzeichen standen auf Spannung: Mit Germania Walsrode III und unserer 2. Herren standen sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: