Home / A.Junioren (U18) / Vorbereitungsspiel  der U18 gegen SV Scharnebeck

Vorbereitungsspiel  der U18 gegen SV Scharnebeck

Vorbereitungsspiel  der U18 gegen SV Scharnebeck

Im nächsten Vorbereitungsspiel auf heimischen Kunstrasen musste man sich knapp geschlagen geben. Trotz verletzungsbedingten Ausfällen wollte man das Spiel nicht absagen und versuchte durch einige Umstellungen die Kompaktheit der Mannschaft zu erhalten. Die Gäste vom SV Scharnebeck spielten  von Anfang an zielstrebig nach vorn und ließen den Jahnlern wenig Luft zum Atmen. Viele Zweikämpfe wurden nicht angenommen, Laufduelle wurden verloren und die Mannschaft wirkte müde. Die wenigen Chancen die man sich erspielte wurden nicht genutzt und so war es auch völlig in Ordnung das die Gäste in der 23. Minute mit 0:1 in Führung gingen. Weitere Tore folgten in der 38. Und 40. Minute so das man zur Halbzeit mit einem 0:3 Rückstand in die Kabine ging.

Nach der Ansprache zur Halbzeit kam das Team der Jahnler doch noch etwas in Fahrt  und  man konnte positiv nach vorne schauen. Die Schneverdinger kombinierten der Spielfluss  war deutlich schneller und mit vielen guten Aktionen begann nun die Aufholjagd. Die Gäste sichtlich geschockt standen weit aus tiefer in der eigenen Hälfte als in den ersten 45 Minuten. Dann in der 70. Minute belohnten sich die Jahnler mit dem Anschlusstreffer zum 1:3.
Die Jahnler bewiesen Kampfgeist und konnten in der 85.Minute mit noch einem Tor zum 2:3 Endstand verkürzen.

Trainer Patricio Morello und Co Trainer Ingo Klein sehen trotz der vielen Ausfälle positiv in die Zukunft der Mannschaft! Nächstes Spiel wird es für die U18 am Sonntag den 04.03 Anpfiff 12:00 Uhr  auf heimischen Kunstrasen geben.

 

Über Patrick

Check auch

U18 mit erfolgreichem Vorbereitungsstart !

Am Samstag den 17.02 spielte die U18 auf heimischen Kunstrasen gegen die U19 vom SV …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: