Home / D2-Junioren (U12) / U11 „Endrunde der Hallensaison knapp verpasst“, „Rückrunde startet im März“

U11 „Endrunde der Hallensaison knapp verpasst“, „Rückrunde startet im März“

Endrunde der Hallensaison knapp verpasst

Die Zwischenrunde lief besser als erwartet mit großen Siegesserien hat man bei der starken Gruppe nicht gerechnet, mit Anfänglichen Pech gegen FSG Heidmark 2 wo man eine 2:1 Führung noch in den letzten 5 min aus der Hand gibt Endstand (2:3) ging es nicht gut los.

Doch nachdem dem starken Sieg gegen JSG Nordring (2:0)  und einem weiteren Sieg gegen Munster/Breloh (2:0)  mit einer weiteren Niederlage gegen Heidmark 3 (0:2) war die Endrunde trotzdem noch greifbar, mit einem Sieg gegen FSG Heidmark 1 hätte man die Endrunde noch erreichen können.

Doch leider kam es anders wie erwartet zwar haben die Jahnler das ganze Spiel über die Kontrolle gehabt doch am Abschluss fehlte es leider um Heidmark 1 in die Knie zu drücken.
Mit Ende der Zeit wurde immer mehr Druck aufgebaut so das die Abwehr ein Stück nach vorne zieht, doch nach einem Konterangriff der Heidmarker in der 13 Min mit Überzahl im Torraum clever spielten fiel das (0:1) und somit wurde die Starke Leistung der Jahnler leider nicht belohnt.

Die Endrunde hätten die Jahnler gerne mitgenommen doch leider zählen Ergebnisse und da fehlte uns leider der Sieg im letzten Spiel.

 

Fazit vom Trainer : Patrick Regener

Wir waren sehr gut aufgestellt und haben die ganzen Spiele sehr ruhig und hoch konzentriert gespielt was in der Rückrunde in Soltau nicht der Fall war.
In der Trainingswoche hatten wir noch einige Sachen wie Spielaufbau, Doppelpässe und Konzentration auf dem Feld sehr Intensiv bearbeitet.
Ich bin Stolz auf das Team was sie in einer Woche nochmal umsetzen konnten und das gegen sehr starke Gegner.
Meine Jungs hatten sich am meisten den Sieg gegen JSG Nordring gewünscht und das haben sie Super gemeistert.
Jetzt ist die Hallensaison für uns abgeschlossen und wir schauen weiter nach vorne, denn die Rückrunde draußen startet bald wieder. 🙂

Rückrunde startet im März

Die Rückrunde startet für die U11 früher als erwartet denn Munster/Breloh hat ein 2tes Team angemeldet ohne Wertung und somit ist dies eine gute Vorbereitung auf das heiße Viertelfinalspiel im Pokal gegen JSG Nordring am Mi, 11.04.18 | 18:00. 

weitere termine

Fr, 16.03.18 | 17:30 1.Kreisklasse ME | 012423032
JSG Munster-Breloh U11 II o.W.
:
TVJ Schneverdingen U11
: Zum Spiel
Mi, 11.04.18 | 18:00 Kreispokal PO | 112448012
TVJ Schneverdingen U11
:
JSG Nordring U11
: Zum Spiel
Sa, 14.04.18 | 11:00 1.Kreisklasse ME | 012423034
TVJ Schneverdingen U11
:
FSG Heidmark U11/​2
: Zum Spiel
Sa, 21.04.18 | 12:00 1.Kreisklasse ME | 012423040
MTV Soltau U11 II
:
TVJ Schneverdingen U11
: Zum Spiel
Sa, 05.05.18 | 11:00 1.Kreisklasse ME | 012423044
TVJ Schneverdingen U11
:
Germ. Walsrode U11/​ 2
: Zum Spiel
Sa, 26.05.18 | 13:45 1.Kreisklasse ME | 012423048
SG Wintermoor U11
:
TVJ Schneverdingen U11
: Zum Spiel
Mi, 06.06.18 | 18:00 1.Kreisklasse ME | 012423050
TVJ Schneverdingen U11
:
MTV Soltau U11
: Zum Spiel
Sa, 16.06.18 | 13:45 1.Kreisklasse ME | 012423056
JSG Munster-Breloh U11 I
:
TVJ Schneverdingen U11
: Zum Spiel

 

Über Patrick

Check auch

Die Vorbereitung startet für die U11 am 30.01.2018

Am 30.01.2018 startet die U11 die Vorbereitung der Rückrunde mit einigen Events und noch kommenden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: