Home / E1-Junioren (U11) / U11 „Mit einem Team in der Zwischenrunde“

U11 „Mit einem Team in der Zwischenrunde“

Die Rückrunde ist nicht so verlaufen wie der Trainer „Patrick Regener“ sich das insgesamt vorgestellt hatte.

Mit nur einem erspielten Sieg gegen (Tv Jahn II) und einem geschenkten Sieg (durch nicht antritt vom FJSG Allertal/​Düshorn I U11) war dies zu wenig vom Tv Jahn I.

 

Patrick Regener „Wenn wir so in der Zwischenrunde auftreten werden sich die Jungs selbst ärgern, doch ich bin guter Hoffnung nach der Trainingswoche die Konzentration der Jungs zu stärken und zu zeigen das wir eine Chance haben weiterzukommen

 

Doch dies wird nicht einfach denn FSG Heidmark ist gleich mit 3 Teams in der Zwischenrunde und gleichen Gruppe unter anderem mit dabei JSG Nordring, JSG Munster Breloh

Der Tv Jahn II hat sich mit großer Steigerung der Hinrunde super geschlagen in der Rückrunde und man hat deutlich gemerkt wie sie sich besser eingefunden haben, durch verletzte wurde Tv Jahn II verstärkt von U10 Spielern die sich gleich mit eingebunden haben und gezeigt haben das sie Fußball spielen können.

 

Über Patrick

Check auch

Die Vorbereitung startet für die U11 am 30.01.2018

Am 30.01.2018 startet die U11 die Vorbereitung der Rückrunde mit einigen Events und noch kommenden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: