Home / Uncategorized / U18 mit erfolgreichem Vorbereitungsstart !

U18 mit erfolgreichem Vorbereitungsstart !

Am Samstag den 17.02 spielte die U18 auf heimischen Kunstrasen gegen die U19 vom SV Soltau. Das Wetter war ideal, Sonnenschein und Temperaturen um 5 Grad. Gleich nach dem Anpfiff zeigten die Jahnler wer Herr auf dem Platz ist und man ließ den Soltauern keine Luft zum Atmen.

In den ersten Minuten hatte man gleich einige Großchancen aber das runde wollte einfach nicht ins eckige. Dann aber nach und nach kamen die Schneverdinger immer besser ins Spiel  und es folgten Tore über Tore.

Die U19 vom SV Soltau war völlig überfordert und man hatte den Eindruck, dass nur ein SV Spieler hier etwas reißen wollte und das war Flemming Scholz. Die Jahnler hingegen bewiesen Teamgeist und haben die Abwehr des Gegners völlig demontiert.

Mit einem Endstand von 11:0 hat niemand gerechnet und man war nach dem Spiel mehr als zufrieden.

Nächstes Vorbereitungspiel ist am Samstag den 24.02.2018 Anpfiff 14 Uhr gegen SV Scharnebeck

TV Jahn Kader:

Dustin Wilk, Lennart Arndt, Lennart Pankratz, Kaan Eren, Sebastian Holsten, Marc Filipp, Julian Poschmann, Nick Klein, Kevin Klein, Timon Landig. Lukas Lamping, Milad Qorbani und Oliver Iwansky,

Über Patrick

Check auch

Vorbereitungsspiel  der U18 gegen SV Scharnebeck

Vorbereitungsspiel  der U18 gegen SV Scharnebeck Im nächsten Vorbereitungsspiel auf heimischen Kunstrasen musste man sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: